Unser Unternehmen

Schöner Wohnen mit Fliesen, Platten und Naturstein

unternehmen

„Wir sind stolz, als Familienunternehmen auch noch in der dritten Generation ein Meisterbetrieb zu sein“, betont Gerti Deckers-Jörissen, Inhaberin des Fachgeschäftes für Fliesen und Naturstein Theo Deckers in Heinsberg-Kirchhoven. Das Unternehmen feiert sein 50-jähriges Bestehen vom 21. Juli bis zum 3. August mit einer großen Sonderposten-Aktion. Theo Deckers und seine Frau Käthe starteten am 1. August 1968 mit der Firmengründung an der Waldfeuchter Straße 91 in Kirchhoven in die Selbstständigkeit, nachdem er in Stuttgart seine Meisterprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger abgelegt hatte.

Gerti Deckers-Jörissen absolvierte ihre Ausbildung zur Bürokauffrau im Familienunternehmen und ist seit 40 Jahren im Betrieb tätig. Ihr Mann Lambert Jörissen legte am 26. Mai 1986 seine Meisterprüfung in Köln ab. Sohn Philipp Jörissen, der seine Meisterprüfung am 12. Dezember 2009 in Bielefeld ablegte, leitet als Betriebsleiter seit dem 1. Januar 2011 die Geschicke des Unternehmens.

Auch die Belegschaft des Familienunternehmens Theo Deckers genoss zum größten Teil ihre Ausbildung im Kirchhovener Betrieb. Manche Mitarbeiter haben eine Betriebszugehörigkeit von mehr als 25 Jahren. Mit dem kontinuierlich wachsenden Betrieb ging auch der permanente Ausbau der Ausstellung sowie des eigenen Natursteinwerks einher. In der Ausstellung finden die Kunden Fliesen und Dekorationen aller namhaften Hersteller sowie sämtliches Verlegezubehör. Im Natursteinwerk werden aus schönen Natursteinen aus aller Welt individuelle Fensterbänke, Treppen, Waschtisch- und Küchenarbeitsplatten sowie Duschtassen und vieles mehr nach den Wünschen der Kunden gefertigt. Ein großer Bestand an Naturstein ermöglicht es, die Kunden stets kurzfristig zu bedienen.

Für die Baderneuerung bietet die Firma Theo Deckers die Komplettsanierung in Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern aus einer Hand an, um den Kunden die Koordination der einzelnen Gewerke abzunehmen. Der Meisterbetrieb bietet Top-Qualität und ausgezeichneten Service – und das zu fairen Preisen! „Wir geben unseren Kunden für unsere Leistung Garantie. Denn gute Arbeit ist für unseren Meisterbetrieb unerlässlich, damit unsere Kunden sich über zeitlos schöne und wertbeständige Immobilie freuen können“, betonen Gerti Deckers-Jörissen und Philipp Jörissen.

Terrassenbeläge in loser Verlegung gehören ebenfalls zur täglichen Arbeit. In der Ausstellung finden Interessierte hierzu eine große Auswahl namhafter Hersteller. Ein großes Lagersortiment ist vorhanden.

Teamfoto

Unser Team

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns sehr auf Ihren Anruf,
Ihre E-Mail oder Ihren Besuch.